Boxen1

QRCode

Direkt zum Seiteninhalt




Herzlich Willkommen!



Am 05.06.1998 begannen die Arbeiten an unserem ersten gemeinsamen Trainingscamp in Neuwelt in der Fritz-Reuter-Str. 13. Eine alte Polsterei etwa 160 m² sollte uns als Trainingsraum dienen.
Nach einer gemeinsamen Dachvollsanierung und den notwendigen Innenarbeiten, konnte das Training am 01.07.1998 los gehen.

Die Trainingsräume standen jedem Boxliebhaber aber auch jedem Fitnessfreak rund um die Uhr zur Verfügung. Auf Grund der beengten Platzverhältnisse konnte aber nur in 4-er Gruppen trainiert werden. So entschlossen wir uns am 01.02.2001 mit einer 30 Mann und Frauen starken Trainingsgruppe in die Ortsturnhalle Neuwelt zu wechseln. Die alte Polsterei, welche besonders für ihre harten Wettkampfsparrings weit über die Grenzen von Neuwelt hinaus bekannt war, wird uns trotzdem in guter Erinnerung bleiben.
..::mehr::..


............................................................................................................................................................................................................................................................

>

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü